Katzenwelten
Hallo lieber Gast!
Möchtest du nicht auch ein Mitglied sein?
Logg dich ein, oder meld dich an!
Hier bist du immer willkommen!


Katzen - Geschöpfe der Nacht! Erlebe sie, und jage durch ihr Leben!
 
StartseitePartnerKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forenteam
Partner

Unsere Partnerforen:

Welt der Großkatzen
Mondkatzen
Tal der Pferde
Hundeleben
Die aktivsten Beitragsschreiber
Catani
 
Silvana
 
Gewitterwolke
 
Raven
 
Mondherz
 
Silberfeder
 
Blacky
 
Nay
 
Mondschein
 
Silberträne
 
RPG-Wetter
Das Wetter bleibt weiter sonnig. Die Themperaturen steigen aber nur bis zu 25° grad. In den kühleren Regionen, wie im dichteren Wald nur bis zu 20° grad. Am Abend gehen sie auf 20° in den heißen Regionen, und 15° in den Wäldern runter. In der Nacht bleibt es weitgehend warm.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Sep 02, 2014 3:28 pm

Teilen | 
 

 Subway to Sally

Nach unten 
AutorNachricht
Nay
Kralle
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 19
Ort : Dort.

BeitragThema: Subway to Sally   Di Dez 27, 2011 6:48 am

Wohl niemand wird sich angesprochen fühlen, diese Band ist nciht so verbreitet unter den "Normalos" sondern wird eher von Gothics angehört, weil der Musikstyle auch in Richtung Gothic & Hardcore geht.
Ich finde die Band aber echt hammer hyper spacig cool. Und das sagt die Spacigste Biene der Wlet. Ich.
Meine Lieblingslieder:
- Eisblumen
- Feuerkind
- Kaltes Herz
Gebt das mal auf Yuotube ein, ich werde das noch verlinken aber grad hab ich auf Youtube was Anderes laufen :3
Achja, der Sänger heißt Eric. mehr weiß ich leider nciht :]
i
ich bin auf diese Lieder durch meine Schwester gekommen, da sie so gerne "dunkle" Musik hört, und ich finde diese eigentlich ncoh recht harmlos ^^
mache noch einen Thread zu Samsas Traum auf, der hat schon ein bisschen härtere texte n.n
Übrigens, wenn ihr denkt das Lied "Eisblumen" kenne ich doch von der Sängerin Eisblume aka Ria, ja das Stimmt. DOch die Originla Version ist von StS und der Text auch =}
~Naychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.05.11
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Subway to Sally   So Jan 01, 2012 9:54 pm

Ne ich kenn die nicht!

_________________
Shinichi-für immer mein ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tal-der-pferde.forumieren.com
 
Subway to Sally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzenwelten :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: