Katzenwelten
Hallo lieber Gast!
Möchtest du nicht auch ein Mitglied sein?
Logg dich ein, oder meld dich an!
Hier bist du immer willkommen!


Katzen - Geschöpfe der Nacht! Erlebe sie, und jage durch ihr Leben!
 
StartseitePartnerKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forenteam
Partner

Unsere Partnerforen:

Welt der Großkatzen
Mondkatzen
Tal der Pferde
Hundeleben
Die aktivsten Beitragsschreiber
Catani
 
Silvana
 
Gewitterwolke
 
Raven
 
Mondherz
 
Silberfeder
 
Blacky
 
Nay
 
Mondschein
 
Silberträne
 
RPG-Wetter
Das Wetter bleibt weiter sonnig. Die Themperaturen steigen aber nur bis zu 25° grad. In den kühleren Regionen, wie im dichteren Wald nur bis zu 20° grad. Am Abend gehen sie auf 20° in den heißen Regionen, und 15° in den Wäldern runter. In der Nacht bleibt es weitgehend warm.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Sep 02, 2014 3:28 pm

Teilen | 
 

 *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Nay
Kralle
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 20
Ort : Dort.

BeitragThema: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Do Dez 22, 2011 8:58 am

Rawr, hier kommts bissige Nay C:
Ich habe mal spontan beschlossen mich hier anzumelden, denn ich liebe es in Foren disskutieren zu können :3
Mal zu allererst eine Frage: bei WIllkommenthreads ist immer von Steckbriefen die Rede, muss ich hier einen StekbrBef posten? Ich mags nämlich lieber frei Schnauze zu erzählen und deshalb tu ichdas jetzt auhc, ich hoffe das geht okay, wenn nicht tut's mir sehr leid ;3
Alsouw~
Ich bin Nay, bin 13 Jahre alt und werde nächstes Jahr vierzehn. Ich mache allerlei kreatives zeug, zeichne, schriebe, singe, tanze, blablabla... =3
Aber ich kann nichts von dem wirklich gut.
Ach ja. ich reite auch. Habe auch ein eigenes Ponylein, Bosse heißt er, ist ein Wallch, ist braun, zuckersüß und total verfressen :]
Aber ich lieb ihn *in Gedanken flausch* und wo wir bei Haustieren sind, einen Hund hab ich auch, sie heißt Lucy und ist ein Spaniel, sie ist ein bisschen dösig, aber echt goldig <'3
Ich liebe diese Zeichensmileys wie " ^^ " oder " (: " mag aber diese Figurensmileys nicht sonderlich, aso solche hier:
lol!
Wogegen, diesen hier find ich schon recht cool:
afro
Aber gut, genug davon. Ich habe auch eine Fursona, Nayuka Jaymy. Viele Ypsilons, ja ^-^ Die Kurzform des Namens ist Nay-- fragt ihr euch noch immer weshalb ich diesen Namen gewählt habe?
Ich hoffe ich darf diesen Namen beibehalten und muss nicht einen ClanNamen nehmen. Ich habe nichts gegen die ClanNamen, im Gegenteil, aber Nay liegt mir sehr am Herzen,, weswegen ich in allen Foren diesen Usernamen wähle =}
Umm. Okay, weiter zu mir, ich hab noch viel zu erzählen, also fangen wir mal bei Warrior Cats an, denn ich schätze mal dieses Forum sthet in Verbindung zu WaCa, oder?
Ich lese die Bücher sehr gerne, meine Lieblingsbände sind "In die Wildnis", "gefährliche Spuren" und "Stunde der Finsternis". Ich habe alle deutschen Bücher gelesen und fange jetzt mit den englischen langsam an.
Meine Lieblingscharaktere sind Bluestar, Tigerstar und Hawkfrost.
Ach, dabei fällt mir ein, habe ich Lesen als Hobby vermerkt? Nein? Dann verbessere ich mich jetzt, denn Lesen ist ein recht großer Teil meisnes Lebens, ich lese echt unheimlich gerne. Im Moment lese ich meist nur Fantasy, aber auch mal Romane oder Krimis.
Durchs viele Lesen bin ich sprachlich recht gut in der Schule, Rechtschreibung macht mir keine Probleme.
Allerdigs habe ich Dyskalkulie, das ist eine nachgewiesene Matheschwäche, die erblich ist. ich hab sie von ,einer Mutter und die hat sie von ihrem Vater.
Ich besuche übrigens die 8. klasse einer Privatschule (einer Waldorfschule). Diese Schulform kennt evtl nicht jeder, wer mehr darüber wissen will kann es ja googlen :U
Okay, dann machen wir mal weiter in Sachen Schule. Es ist nämlich so, ich bin erst seit Beginn des Jahres in meiner jetzigen Klasse. Vorher ging ich auf die Örtliche Realschule, allerdings musste ich nur dorthin, weil ich nach dem ersten Jahr auf dem Gymmie in Mathe schwächelte und schon eine Gnadenfüf nur noch bekam. das heißt, eigentlich hätte ich eine sechs bekommen, aber wegen ärtzlich bewiesener Dyskalkulie und einem netten Mathelehrer durfte ich noch versetzt werden. Naja, dann ging ich also zur Realschule, aber nach einer Weile, und sorry falls das jetzt ingebildet klingt, aber nach einer Weile gfielen mir die Leute dort einfach nciht mehr. Sie entwickelten sich immer mehr zu Pussys, die voll und ganz das Model.Klischee nacháhmten. Das fand ich tzend und noch dazu die komplette Atmosphäre dort. Ständig Prügeleinen der Jungs, immer Spannung zwischen Haupt und Realschülern. Das wollte ich einfch nicht mehr. Nach der sechsten Klasse wechselte ich also auf die Waldorfschule. Da sProblem: Kein Platz in der siebten mehr frei. Okay, meine Noten waren gut, ich wurde in die Achte Klasse gesteckt. Jetzt hänge ich besonders in Französich etwas hinterher, aber es hat sich gelohnt, denn in meiner Klasse die ich jetzt habe fühlr ich mich schrecklich wohl n.n
Okay, Schule away, es gibt wichtigeres. Zum Beispiel: Mentos. Wer mag das Kaubonbon genauso wie ich? ^-^ Auch jetzt habe ich wieder welches im und, ich kann nie genug davon bekommen :3
Das geht mir übrigens auch bei Orangensaft und Keksen so o:
Jaj. Okay ich boin jetzt lieber still, habe schon wieder so viel geschrieben ;]
Aber ein Willkommensthread ist ja zur Vorstellung da, nicht?
~Naychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Stern
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Wo die Sonne das Wasser küsst

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Fr Dez 23, 2011 1:02 am

O - Saft!
Okay, das zeugt wohl davon, dass ich deinen ganzen Text gelesen habe ud er war seehr informativ. Zu deinem Namen, also ich glaube, dass man hier nicht unbedingt einen WaCa - Namen braucht (ich hab ja auch keinen). Mal so ne Frage, was ist eine Fursona?
Ich weiß, doofe Frage, aber ich will das unbedingt mal wissen und da du ja eine hast ...

Noch ein Reiter! mann, gibts denn hier keine schwimmer? Ach ja, wenn du so gerne reitest, dann müsstest du doch bestimmt auch in einem Pferdeforum sein, oder? ich kenn da eines. 8D

Okay, ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll, deshalb ... mach ich jetzt schluss.

Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.05.11
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Fr Dez 23, 2011 10:00 pm

Hi Nay!
Herzlich Willkommen hier auf Katzenwelten!
Nein du brauchst keinen WaCa Namen. Hier kann man sich nennen wie man will (außer perverse Sachen oder beleidigende Sachen natürlich)!
Aber dein Name ist völlig Ok!
Ja diese Forum wurde kreiert, weil Catani so an WaCa hängt!
Und klar ist der Willkommensthread dazu da!
Falls du noch fragen hast, wendest du dich einfach an Catani (Haupt-Admin), mich oder Gewitterwolke (Total liebe Moderatorin).

LG Silvana

PS: Ich reite auch, aber ich habe kein eigenes Pony... leider. Aber ich ahbe ein Liblingspony(ist n Isi!)

_________________
Shinichi-für immer mein ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tal-der-pferde.forumieren.com
Catani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Am Ende der Welt.

Charakter der Figur
Name:: Catani
Alter:: geht euch nix an!xD
Wohnort:: Im heiligem Baum

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Sa Dez 24, 2011 10:59 am

Herzlich Willkommen, Nay. pirat
Ne Matheschwäche ist doch nicht schlimm, werd eben keine Mathelehreri!^^
Hast du in deiner neuen Klasse schnell Anschluss gefunden?
Hmmm... Ich glaube, du hast irgwa mit wc, oder? Ich mein das Forum, das du da angemeldet bist... Kenn nähmlich deinen Avatar, die heißt auch Nay! ^^
@Raven: Ich bin doch auch Schwimmerin! Zähl ich etwa nicht?*empört guck* ~:~
hav Fun!
Lg Catani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwelten.forumieren.com
Raven
Stern
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Wo die Sonne das Wasser küsst

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   So Dez 25, 2011 3:05 am

@Cat: ähmmm.... (tja, was sag ich jetzt am besten?) alsoooo, okay! Oder nicht? nein, doch, nein, ich mach nur spaß, okay, zählt 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Am Ende der Welt.

Charakter der Figur
Name:: Catani
Alter:: geht euch nix an!xD
Wohnort:: Im heiligem Baum

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Di Dez 27, 2011 12:08 am

@Raven: Eigentlich tauche ich lieber... aber ich hab schon Gold, was mir aber nix nützt, da ich dieses Jahr noch nie schwimmen war...^^
LG Catani

_________________
(C)by me


I am the Admin! lol!

[/url]

Mich hat keiner gefragt, ob ich leben will.
Also hat mir auch keiner zu sagn, wie ich zu leben habe.



by Wisperwind auf WC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwelten.forumieren.com
Nay
Kralle
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 20
Ort : Dort.

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Di Dez 27, 2011 6:15 am

Ich komme auch mal zum Antworten jetzt :]
@Raven: ich bin im Forum "Welt der Pferde" ange,eldet :} Welches meinst du denn?
@ Silvana: Ein Isi <'3 ich liebe diese Rasse :*
@ Catani: ja, auf Warriorcats.de heiße ich auch Nay und habe eine zeit lang diesen Avatar genutzt (:
Danke euch allen für die Begrüßungen =}
Zum Schwimmen: Ich schwimme auch gern (;
Bloß ich habe keine besonderen Auszeichnungen oder so. Ist nur mal Abwechslung, ich komme auch nicht so oft zum schwimmen leider n.n
~Naychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Stern
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Wo die Sonne das Wasser küsst

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Di Dez 27, 2011 8:15 am

@Nay: Also, wenn das Forum von einer gewissen ... hmm, wie hat sie sich da gleich noch genannt ... sry, Augenblick ich muss mal eben nachgucken ... Leykshia? Dann meine ich das 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nay
Kralle
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 20
Ort : Dort.

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Mi Dez 28, 2011 5:00 am

Genau das :B
Bist du dort angemeldet, oder jemadn aus dem Forum? Würde mich interessieren ^^
Naja, ich bin jedenfalls da auch Nay. ich bin fast auf allen Foren Nay, ist halt miene Sona.
Übrigens, irgentwer fragte doch was eine Fursona ist...
Das bist quasi du als Tier. In deiner Fursona steckt dein Charakter, deine Stärken und Schwächen und deine Lebensgeschichte.
~Naychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Stern
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Wo die Sonne das Wasser küsst

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Do Dez 29, 2011 1:19 am

@Nay: ich hab das mit der Fursona gefragt. ich hab aich nochmal bei Wikipedia geguckt und bastel grade an einer 8D.
Also, ich bin da nicht angemeldet, bin kein großer Pferdefan (gar nicht xD) aber ich kenn Leykshia. (omg, der Name ist so schwer zu schreiben, warum hat sie sich nur einen solch schweren Namen ausgesucht!)

Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterwolke
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Name:: Gewitterwolke
Alter:: 2,5 Jahre
Wohnort:: ?

BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   Sa Dez 31, 2011 12:01 am

jetzt muss ich hier doch auch mal was reinschreiben! ich bin also die liebe Moderatorin, wie Silvana mich vorher genannt hat x3
und schon weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll... xD
oh.. ja genau ironischerweiße wohne ich genau neben einem kleineren Reitstall, (ich nenne es jetzt bewusst nicht Gestüt, da die anzahl der Pferde und die größe einfach nicht mehr unter dem Bereich Gestüt fallen) aber trotzdem reite ich nicht, da meine nachbarn einfach zu viel geld verlangen und da drüben nur vorwiegend vierjährige reiten und ich schon 14 bin^^.
aber das hier ist ja jetzt nicht mein vorstellungsthread, und deswegen lass ich das thema jetzt mal so im raum stehen, weil sonst mein Beitrag unnötig lang wird.
ich freu mich, dass wir wieder ein neues mitglied haben!
leb dich gut ein, sei aktiv, und finde viele Freunde, Nay!!
LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!   

Nach oben Nach unten
 
*kommt angeflogen* In Deckung! Nay the Spacebee kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Blüte?
» Wie kommt der Blütenstaub auf die Narbe
» Ich brauche mal Hilfe
» Cattleya aclandiae
» Cymbidiella pardalina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzenwelten :: Eingangshalle-
Gehe zu: