Katzenwelten
Hallo lieber Gast!
Möchtest du nicht auch ein Mitglied sein?
Logg dich ein, oder meld dich an!
Hier bist du immer willkommen!


Katzen - Geschöpfe der Nacht! Erlebe sie, und jage durch ihr Leben!
 
StartseitePartnerKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forenteam
Partner

Unsere Partnerforen:

Welt der Großkatzen
Mondkatzen
Tal der Pferde
Hundeleben
Die aktivsten Beitragsschreiber
Catani
 
Silvana
 
Gewitterwolke
 
Raven
 
Mondherz
 
Silberfeder
 
Blacky
 
Nay
 
Mondschein
 
Silberträne
 
RPG-Wetter
Das Wetter bleibt weiter sonnig. Die Themperaturen steigen aber nur bis zu 25° grad. In den kühleren Regionen, wie im dichteren Wald nur bis zu 20° grad. Am Abend gehen sie auf 20° in den heißen Regionen, und 15° in den Wäldern runter. In der Nacht bleibt es weitgehend warm.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Sep 02, 2014 3:28 pm

Teilen | 
 

 Silvanas Phobien und Ängste!

Nach unten 
AutorNachricht
Silvana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.05.11
Ort : Zuhause

BeitragThema: Silvanas Phobien und Ängste!   Mo Nov 07, 2011 5:30 am

Hi Leute!
Ich wollte euch mal sagen das ich schreckliche Angst vor Spinnen habe! Ich hasse sie! Auch wenn sie 0,5cm x 0,5cm sind!
Und ich ahb sch*** Angst vor Spritzen ,denn als kleines Kind hatte ich mal total Durchfall und musste mich übergeben und da ist nicht in mir drin geblieben. Und ich hatte auch schon danz dickflüssiges Blut, da ich auch kein Wasser mehr in mir hatte. Meine Mutter ist mit mir ins Krankenhaus gefahren und da haben sie versucht mir einen Zugang in die Venen zu legen um mir da Wasser rein zupumpen! Da ich aber sehr dünne Venen habe, haben die da keinen ZUgang gefunden. 4 Krankenschwestern haben mich dann an meinen Beinen und Armen festgehalten und dann hat der Arzt überall mir eine Nadel in die Haut gerammt!!!!! Und seit dem... hab ich total schiss vor Spritzen No Sad Crying or Very sad pale
LG eure Silvana

PS: Ich muss schon fast wieder heulen! *dicken Klos runterschluck* *Tränen unterdrück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tal-der-pferde.forumieren.com
Mondherz
Stern


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 18
Ort : geht di niz on :P

BeitragThema: Re: Silvanas Phobien und Ängste!   Mi Nov 09, 2011 2:24 am

Jab die Spinnenphobie teil ich, aber ich hab noch mehr angst vor insekten. im ernst ich bekomm sogar panik wenn ein Schmetterling in meine nähe fliegt oO.
Ouch das muss weh getan haben oO.
Bei mir brauchten sie mal 3 schwestern und 2 Ärtzte um eine Zecke hinter meinem Ohr raus zu ziehn xD. aber ich hatte mich mit ihr auch schon angefreundet lol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hundeleben.forumieren.net/forum
Silvana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.05.11
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Silvanas Phobien und Ängste!   Mi Nov 09, 2011 3:27 am

Nur um eine Zecke zu ziehen...oO Aber schreib das bitte in dein eigenes Thema. Denn das hier sind "Silvanas Phobien und Ängste" Nicht böse gemeint!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tal-der-pferde.forumieren.com
Raven
Stern
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Wo die Sonne das Wasser küsst

BeitragThema: Re: Silvanas Phobien und Ängste!   Do Dez 29, 2011 1:34 am

Spinneöön!
Nein, ich mag sie auch nicht besonders, ich hab immer das Bild einer Vogelspinne im Kopf, haarig und mit viel zu viel Beinen, bäh!
Auch Spritzen finde ich nicht toll, auch wenn der Schmerz ja nur kurz ist - kurz aber heftig oder so (:

Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Am Ende der Welt.

Charakter der Figur
Name:: Catani
Alter:: geht euch nix an!xD
Wohnort:: Im heiligem Baum

BeitragThema: Re: Silvanas Phobien und Ängste!   Fr Jan 20, 2012 5:38 am

Arg! Spinnen!
Ich auch, aber ich schreib mein eig Thema!^^
Wer mag den schon Spritzen?xD

_________________
(C)by me


I am the Admin! lol!

[/url]

Mich hat keiner gefragt, ob ich leben will.
Also hat mir auch keiner zu sagn, wie ich zu leben habe.



by Wisperwind auf WC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwelten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvanas Phobien und Ängste!   

Nach oben Nach unten
 
Silvanas Phobien und Ängste!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzenwelten :: Persöhnliche Sachen... :: Phobien und Ängste-
Gehe zu: