Katzenwelten
Hallo lieber Gast!
Möchtest du nicht auch ein Mitglied sein?
Logg dich ein, oder meld dich an!
Hier bist du immer willkommen!


Katzen - Geschöpfe der Nacht! Erlebe sie, und jage durch ihr Leben!
 
StartseitePartnerKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Forenteam
Partner

Unsere Partnerforen:

Welt der Großkatzen
Mondkatzen
Tal der Pferde
Hundeleben
Die aktivsten Beitragsschreiber
Catani
 
Silvana
 
Gewitterwolke
 
Raven
 
Mondherz
 
Silberfeder
 
Blacky
 
Nay
 
Mondschein
 
Silberträne
 
RPG-Wetter
Das Wetter bleibt weiter sonnig. Die Themperaturen steigen aber nur bis zu 25° grad. In den kühleren Regionen, wie im dichteren Wald nur bis zu 20° grad. Am Abend gehen sie auf 20° in den heißen Regionen, und 15° in den Wäldern runter. In der Nacht bleibt es weitgehend warm.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Sep 02, 2014 3:28 pm

Teilen | 
 

 Globaler Stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Catani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Am Ende der Welt.

Charakter der Figur
Name:: Catani
Alter:: geht euch nix an!xD
Wohnort:: Im heiligem Baum

BeitragThema: Globaler Stecki   So Jul 17, 2011 8:05 am

Hi Katzen,
hier ist der globale Stecki:


(Bild, nicht zu groß)

Normales:

Name: Name

Spitzname: Spitzname

Titel: Titel des Steckis

Katze: Katzenrasse

Hobbys usw.:

Stärken: mindestens drei

Schwächen: mindestens drei

Aussehen: Aussehen

Hobbys: Hobbys

Lager: Lager deiner Katze

Vorgeschichte:

Vorgeschichte: Vorgeschichte

Eltern: Eltern

Geschwister: Geschwister

Gefährte: Gefährte/in


Spoiler:
 
<---- bitte kopieren!
LG Catani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwelten.forumieren.com
Mondherz
Stern


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 18
Ort : geht di niz on :P

BeitragThema: Re: Globaler Stecki   Sa Aug 27, 2011 4:38 am

ämm sollten wir nicht ein neues Thema für den Steckbrief aufmachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hundeleben.forumieren.net/forum
Silvana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.05.11
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Globaler Stecki   Di Aug 30, 2011 4:19 am

Hä? Nö warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tal-der-pferde.forumieren.com
Catani
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Am Ende der Welt.

Charakter der Figur
Name:: Catani
Alter:: geht euch nix an!xD
Wohnort:: Im heiligem Baum

BeitragThema: Re: Globaler Stecki   Mi Aug 31, 2011 4:38 am

Na ja,
eigentlich hat doch jeder dann seinen eigenen Stecki!
Ich werde ihn in "deinen" Ordner verschieben!
LG Catani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwelten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Globaler Stecki   

Nach oben Nach unten
 
Globaler Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzenwelten :: RPG :: Steckis-
Gehe zu: